Karina Gallitz Fotografie

Emotional Storytelling

Hi, ich bin Karina

Ich bin Fotografin und Geschichtenerzähler. Musik ist meine erste Liebe, ich weine praktisch bei jedem Film, ich bin eine kompromisslose Naturliebhaberin und verliebt in Sonnenuntergänge.

Ich habe nicht immer gute Bilder gemacht…

Aber ich glaube wirklich, dass die Dinge, die wir in diesem Leben tun sollen, uns wählen und nicht umgekehrt.

Die Fotografie hat mich ausgewählt. Es fiel mir buchstäblich in den Schoß, als mich eine Freundin bat, ihre Hochzeit praktisch ohne Erfahrung zu fotografieren. 

Ich habe mir alle meine Fähigkeiten selbst angelernt und musste dabei manchmal auch sprichwörtlich durch die harte Schule. Ich musste  mir meinen Weg mit Bulldozern bahnen, um dorthin zu gelangen, wo ich jetzt bin.

Trotz allem habe ich mit hartnäckiger Beharrlichkeit und viel Vertrauen ein wunderbares Business  aufgebaut. 

Meine Kreativität

Seit ich ein kleines Mädchen war, ist Kunst ein großer Teil meines Lebens.

Ich erinnere mich an den Tag, an dem ich mit sechs Jahren genau den Farbton meiner Lieblingsfarbe Lila entdeckte und verliebte. Ich werde nie vergessen, wie aufregend es war, das erste Mal auf der Bühne zu stehen. Und ich kann meine Augen schließen und mich immer noch erinnern, wie ich jede Nacht zum Traumzauberbaum eingeschlafen bin. Ich wurde geboren, um mich durch Kreativität auszudrücken.

ALSO, Du und ICH sind JETZT ZIEMLICH GUTE FREUNDE, oder?

ICH BIN BESESSEN VON:

Sonnenuntergängen & Büchern

MEIN LIEBLINGSTITEL IST:

Mama

ICH HABE DIESES GESCHÄFT GEGRÜNDET:

Mit 24 Jahren

Lieblingsplätze dieser Welt:

Irland & Rügen

Einige Dinge, die du über mich wissen solltest

Mein heimliches Talent:

Ich kann alles entwirren

NICHTS MACHT MICH GLÜCKLICHER ALS:

Das Lachen meiner Tochter

Ich könnte nicht leben ohne:

Erdbeeren

Mein bester Freund:

Sonnenuntergängen & Erdbeeren