Karina Gallitz Fotografie

Karina Gallitz | Fotografie

einzigartige Momente

Fotografieren war immer eine Leidenschaft und Faszination zugleich. Dank meiner Ausbildung und meiner bisherigen Jobs, konnte ich über die letzten Jahre mein Wissen enorm ausbauen. Im Selbststudium habe mir verschiedenste Handgriffe beigebracht und somit die Qualität meiner Foto´s Stück für Stück perfektioniert.

Mein Fokus liegt dabei ganz klar auf der Peoplefotografie. Stillleben und Landschaften sind eigentlich nicht mein Ding. Ich fotografiere mit dem Herzen und halte besondere Momente für die Ewigkeit fest.

Kostbare Augenblicke festhalten ...

in Köln und Umgebung

Mir ist Natürlichkeit am wichtigsten

Deshalb habe ich mich für die Natural Light Fotografie entschieden. Ich fotografiere ausschließlich On-Location oder bei euch zuhause. Denn der Wohlfühlfaktor spielt bei authentischen Foto´s eine besondere Rolle. Alle meine Foto´s entstehen OHNE künstliche Lichtquellen (Lichtequipment, Blitz etc.). Das Tageslicht ist meine Inspirationsquelle und sorgt für stimmungsvolle natürliche Bilder.

Baby´s und Kinder spielen bei meinen Arbeiten ebenfalls eine wichtige Rolle. Als Mutter liebe ich es die Schritte eines Kindes festzuhalten. Die Magie dieser flüchtigen Momente sind faszinierend und echt. In der freien Natur finden sich die schönsten Kulissen um Kinder in Ihrer Welt einzufangen. Ganz nah am Geschehen und doch unbemerkt begleite ich die Kleinsten auf Ihren Entdeckungsreisen.

Kostbare Augenblicke festhalten ...

in Köln und Umgebung

Kostbare Augenblicke

Die natürliche Fotografie liegt mir aber von allem am Meisten am Herzen. Ich liebe die Arbeit mit meinen Kunden und versuche immer eine lockere und angenehme Atmosphäre bei meinen Shootings zu schaffen.

Lernen wir uns kennen

Lasst uns gemeinsam unvergessliche Momente festhalten.

Folge mir auf