Emotional Storytelling

ÜBER MICH

und meine Passion

Ich griff zur Kamera, um während der Elternzeit von zu Hause aus arbeiten zu können. Schnell ist die Fotografie zu meiner Leidenschaft geworden. 

Wo Worte nicht ausreichen, zeigen Fotos alles. 

„Fotografieren“ entwickelte sich für mich schnell zu einer Kunst. Jeder Kunde wird zu einem Gemälde, dass auf poetische Weise seine Geschichte erzählt. Es bedeutet, seine tiefsten Leidenschaften und versteckten Wunden mit der Welt zu teilen. Ich möchte zeigen, was es bedeutet, ein liebevoller Mensch zu sein. Denn wenn wir den Alltagsstress hinter uns lassen und uns öffnen, bleibt nur noch die Liebe übrig. 

Ich höre gerne eure Geschichten, teile meine eigenen Erfahrungen und erinnere an das Glück, das wir haben, am Leben zu sein und Liebe zu erfahren.

 

Deine Fotografin im Herzen von Köln & Bonn.

"DU BIST DIE KUNST. ICH HOFFE, DU SIEHST, WAS ICH SEHE, UND VERLIEBST DICH IN SIE."

Good to know

Ich liebe Sonnenuntergängen und Bücher.

Meine Lieblingsorte sind Irland & Rügen.

Ich könnte nicht leben ohne Erdbeeren.

Nichts macht mich glücklicher als das Lachen meiner Tochter.

 

Kontaktiere mich

Du möchtest ein Shooting vereinbaren oder möchtest einfach eine Frage stellen? 

Ich freue mich von dir zu hören! 

Kontaktiere mich

Wie kann ich dir helfen?

Du möchtest ein Shooting vereinbaren oder einfach eine Frage stellen?

Ich kann kaum erwarten von dir zu hören.