Emotional Storytelling

HOME-SESSION

lifestyle & newborn

Das Schöne an einer Lifestyle-Session zu Hause ist, dass jeder bereits vertraut und an das Umfeld gewöhnt ist, was eine sehr entspannende Atmosphäre schafft, in der jeder ganz er selbst sein kann.

Es passt perfekt zu Familien mit kleinen Kindern.

Lifestyle-Shootings sind besonders geeignet für Neugeborene.

Authentische Momente

Die Bilder werden eine persönlichere und intimere Note von Momenten einfangen. 

Holt die Fingerfarben heraus, spielt mit den Welpen, backt Muffins. Ich möchte einfangen, wie sich der Familienalltag wirklich anfühlt und authentische Porträts erstellen, die für immer in Erinnerung behalten werden. 

Diese Storytelling Sessions sind so viel mehr als traditionelle Familienporträts – sie halten einen ganzen Tag in der Zeit fest.

Meine Neugeborenen-Sessions konzentrieren sich auf die Verbindung und die süßen Details Ihres Babys mit einer neutralen Farbpalette für zeitlose Bilder mit vielen Weiß-, Elfenbein-, Beige-, zarten Rosa- und satten Brauntönen. Es werden keine Aufbauten oder unnatürliche Posen verwendet.

Familienleben

KLEINE HÄNDE, ZARTE HAUT & VIEL LIEBE

Kontaktiere mich

Wie kann ich dir helfen?

Du möchtest ein Shooting vereinbaren oder einfach eine Frage stellen?

Ich kann kaum erwarten von dir zu hören.