Hochzeit

Zauberhafte Momente bei eurer Hochzeit

Ich lege besonderen Wert auf Natürlichkeit. Deshalb verzichte ich bewusst auf zusätzliche Beleuchtung oder Blitzgeräte.

Emotionale Augenblicke gehören zu jeder Hochzeit. Ich halte die verschiedenen Facetten eurer Trauung fest.

Als stiller Beobachter fange ich mit der Kamera die Verbundenheit zwischen den zukünftigen Eheleuten ein.

Auf Wunsch begleite ich euch entweder über den gesamten Tag oder nur zur Trauung. Die Vorbereitungen, die  Zeremonie, der Kuss, der Ringtausch und die Freude werden für euch in einem besonders natürlichen Stil festgehalten. Am Ende erhaltet Ihr eine Art Dokumentation über den Hochzeitstag.

Selbstverständlich gehören auch die klassischen Hochzeitsfotos in Repertoire – eben nur ein bisschen individueller als man es kennt.

Ihr möchtet mich für EureHochzeit buchen?

Ihr erreicht mich unter:  0171 / 337 0 220
per E-Mail: media@gallitz-edv.de