Emotional Storytelling

MATERNITY

Schwangerschaftsfotografie

Ein neues Leben beginnt.

Der winzige Herzschlag in Deinem Bauch verändert das ganze Leben.

Schwangerschaftsfotos zu machen ist unglaublich. Diesen Moment in der Zeit mit dem wunderschönen Babybauch festzuhalten, ist für mich absolut faszinierend.

Jedes Shooting inspiriert mich und erinnert mich daran wie stolz ich darauf bin, eine Frau zu sein.

 

Die Liebe einer Mutter ist der Treibstoff, der einen normalen Menschen befähigt, das Unmögliche zu tun.

Hände. Mein liebstes Detail zum festhalten. Sie hüllen uns in Liebe ein, halten uns in schweren Zeiten fest und helfen uns aufzustehen. Oh, wie ich es liebe, Hände zu fotografieren. "

Babybauch -einmalig schön

Du bist schwanger? Der perfekte Augenblick, um vor die Kamera zu treten, ist jetzt!

Du kannst Babybauchfotos ganz für dich allein machen oder mit deinem Partner. Wenn du bereits Kinder hast, können auch diese mit zum Shooting kommen. 

Du entscheidest wo das Shooting stattfinden soll. Entspannt zuhause oder an deinen Lieblingsort.

Neues Leben

Nutze diesen einmaligen Moment.

Kontaktiere mich

Wie kann ich dir helfen?

Du möchtest ein Shooting vereinbaren oder einfach eine Frage stellen?

Ich kann kaum erwarten von dir zu hören.